Impressum

Webmaster:
Uwe Seidel * Marienstraße 28 * D-09496 Marienberg
Telefon: +49 (0)3735 660162
Copyrights:
Alle Copyrights der verwendeten Texte, Fotos und Grafiken liegen bei den entsprechenden Besitzern. Bei Kopieren oder Download ist in jedem Fall der Inhaber der Copyrights in Kenntnis zu setzen und um Genehmigung zu ersuchen. Für den Inhalt der verlinkten Webseiten übernehme ich keine Haftung.
Falls ich mit der Veröffentlichung einzelner Links Ihr Copyright verletze, teilen Sie es mir bitte mit, ich werden die Vorlagen dann umgehend von meiner Seite entfernen. Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitten ich um die Möglichkeit zur Nachbesserung. Grundsätzlich freuen ich mich über die Linkung dieser Seiten und genehmige dieses hiermit. Ich untersagen die Linkung jedoch ausdrücklich für/von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Terrorismus u.a.) darstellt und dem entsprechend auch geahndet wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.